© Ren Kühn

Der Typ aus dem Internet

EINMAL HOSTZUM MITNEHMEN

Hello There

Thats me

Hi, ich bin der „Ren“dom Typ von nebenan, der als Kind in einen Topf voll Quasselwasser gefallen ist und sich seit je her vor und hinter der Kamera als Moderator, Sprecher, Creator und neuerdings Hörspielautor austobt.

In den letzten Jahren war ich Host der Klassikkonzertreihe #IGNITION der Tonhalle Düsseldorf, der beliebten Media Markt-Stage auf der GamesCom, des Seriencamp Festivals, des Youtube-Events XXL TuberDay, der Media For You von Start into Media oder auch der Gastgeber der Jim Beam Welcome Sessions Deutschland.

Zudem habe ich für „Mehr als Geld“ der Sparkasse den Erklärbär gegeben und den Servicemann von Vattenfall.

Auf YouTube bin ich zudem in meinen eigenen Produktionen „SerienFlash“, „FilmFlash“ und „Alles Rendom“ zu Hause.

Auf YouTube: